Brandsicher und schön

09.07.2020

Die Feuerschutzbestimmungen wurden in vielen Regionen und Ländern erneut verschäft. Die betrifft insbesondere öffentliche Gebäude sowie Schulen. Unsere neuen Garderobenständer aus Aluminium schaffen die Lösung.

Nicht brennbar und platzsparend: Wenn Jacken nicht mehr in Gängen oder Fluren hängen dürfen, muss die Garderobe kompakt und funktionell sein. Die Höhe der Garderobe, die Anzahl der Haken und die Art der Befestigung wird auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Zudem kann mit mehr als 200 Farben quasi jedes Farbkonzept umgesetzt werden.

Auch rontec arena widersteht Hitze und Feuchtigkeit: Maximaler Brandschutz, zugleich keine Kompromisse bei der architektonischen Qualität. Alle Umkleidebänke sind nun auch mit feuerfesten und wasserbeständigen Auflagen verfügbar und somit für Fluchtwege und Nassbereiche geeignet. Auch hier stehen mehr als 200 Farben zur Auswahl. Sicherheit kann so farbenreich sein.

Finden Sie hier Ihre individuelle Wunschfarbe.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an Ihr rontec Team wenden.